DVD-Cover

Nachdem ich auf meinem Instagram-Account Bilder von einer von meinen Helene-DVDs gepostet habe, kam die Anfrage, erstmal ob das käufliche DVDs sein. Das waren sie nicht, es waren alles (bis auf die Live-DVDs), alles selbstgebrannte DVDs mit selbsterstellten Covern.

Daraufhin habe ich gefragt, ob ihr gerne ein paar haben möchtet.

Die Antwort war ja und deshalb stelle ich euch hier ein paar DVD-Cover, die ich erstellt habe, für euch zur Verfügung.

Diese sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt.

Ich habe euch die Bilder zusammengefasst in einer Zip-Datei, darin enthalten ist auch eine Druckvorlage für Word, die müst ihr nur ausdrucken, ausschneiden und falten. Hier müsst ihr aber beachten, das bei den DVD-Covern mit weißem Rand nicht der Schneiderand dabei ist, aber wenn ihr euch z.B. die "Für einen Tag - live 2012" DVD als Vorlage nehmt, dann schafft ihr das auch :-)

Euch fehlt hier etwas oder ihr habt einen Wunsch? Dann schreibt mir doch, vielleicht erstelle ich es dann... :-)
So, jetzt aber genug gequatscht, hier sind die Ergebnisse:

Mit einem Klickk auf das Bild kommt ihr zum Download!

Show 2011

Cover Show 2011
Originalbilder: Screenshots der Helene Fischer Show 2011

Show 2012

Show 2012
Originalbilder: Screenshots der Helene Fischer Show 2012

Show 2013

Show 2013
Originalbild: Screenshot der Show 2013

Show 2014

Show 2014
Originalbilder: Screenshots der helene Fischer Show 2014

Show 2015

Show 2015
Originalbilder: Screenshots der Helene Fischer Show 2015

Allein im Licht - Doku

Allein im Licht - Doku
Originalbilder: Homepage helene Fischer

ECHO 2013

ECHO 2013
Originalbild: ECHO-Homepage

ECHO 2014

ECHO 2014
Originalbilder: Google-Funde

Mein Schiff 3 Taufe

Mein Schiff 3 Taufe
Originalfotos: google-Funde

Semperoper 2012

Semperoper 20.01.2012
Originalbild: Screenshot vom Konzert in der Semperoper