WM-Siegesfeier in Berlin am 15.07.2014

Schon zu Beginn der WM wurde öffentlich, dass "Atemlos durch die Nacht" der Kabinensong der Deutschen Nationalmannschaft ist.

Was lag da näher, als dass Helene den Jungs diesen Song singt?

Und das tat sie. Nachdem alle Spieler auf der Bühne waren, kam sie dann auch und performte den Titel (in Jeans, goldenen High Heels und Deutschland-Trikot),

den sie etwas abgeändert hatte, denn in der zweiten Strophe sang sie: 

 

 

...Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,

Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.

Unser aller Traum ist wahr,wir haben den WM-Pokal.

Nein wir wollen hier nicht weg,alles ist perfekt!

 

Atemlos durch die Nacht

Spür' was Fußball mit uns macht...

 

Ich hab euch ein paar Bilder zusammengestellt (klicken zum vergrößern) und euch den Auftritt als Video mit reingestellt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0