Etwas in eigener Sache

Hallo ihr Lieben

 

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist bei der Veränderung der Seite der Bereich Mediathek verschwunden. Diesbezüglich habe ich auch schon Mails bekommen (auch welche die nicht so nett waren)...

Ich verstehe euch und hätte es vielleicht ankündigen können, aber nun gut, passiert ist passiert ich werde aus meinen Fehlern lernen ("Keiner ist fehlerfrei").

Ich habe die Link-Mediathek bewusst von der Seite genommen, denn alle Videos, die ihr dort finden konntet, waren nicht von mir ins Netz gestellt worden.

Dies wollte ich jetzt ändern, deshalb es gibt eine neue Link-Mediathek, in der ausschließlich von mir eingestellte Videos verlinkt sind. (wenn nicht, dann habe ich eine kleine Bemerkung dazugeschrieben)...

Es wird eine ganze Weile dauern, bis die Link-Mediathek wieder das ist, was sie mal war.

Bitte habt Geduld.

 

Eure Sarina

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Darlene Ogilvie (Sonntag, 22 Januar 2017 21:04)


    I couldn't refrain from commenting. Well written!

  • #2

    Latosha Rebuck (Sonntag, 22 Januar 2017 23:33)


    Hi to all, how is everything, I think every one is getting more from this web page, and your views are pleasant in support of new viewers.